About Me :)

Halli Hallo :)



Ich heiße Michèle, bin 24 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.
Das Backen fing bei mit 2013 als Hobby an, wodurch dieser Blog hier entstanden ist.
2014 fing ich dann mit meiner Konditorausbildung an. nun Seit Ende Januar bin ich ausgelernte Konditorin.


Ich backe aus Leidenschaft und bin froh dieser nun auch im Berufsleben nachgehen zu können.
Trotz langen Arbeitstagen, freue ich mich immer wieder, Zuhause den Schneebesen zu schwingen und Leckereien zu zaubern. Wenn sich dann auch noch ab und zu eine Geburtstags oder Hochzeitstorte ankündigt, macht es direkt doppelt so viel Spaß :)
Das schönste sind nämlich die Freude und das Lächeln derjenigen, die beschenkt oder überrascht werden.

Mit meinem Mann und unseren zwei verrückten, süßen Katzen, leben wir zusammen in Wiesbaden.
Diese Stadt hat mich wirklich verzaubert. Es gibt süße kleine Cafés und all diese Altbauhäuser mit den schönen Fassaden...einfach toll!
Ich reise auch noch sehr gerne, sammle Postkarten bis zum Umfallen und genieße es auch mal bei einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Balkon oder der Couch zu entspannen.
Shoppen darf da ab und zu aber auch nicht fehlen, sowie ein kleines Päuschen in der Eisdiele mit einem leckeren EIS! Noch etwas, dass ich liebe :)

Ich hoffe ihr konntet nun einen kleinen Einblick erhaschen, wer hinter Sweet Happiness steckt und ich freue mich über jeden von euch, der hier vorbeischaut. Lasst gerne einen Kommentar da und scheut euch nicht vor Fragen oder Anregungen ;)
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besonders viel Spaß beim Nachbacken und selbst ausprobieren.


Eure Michi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen