Freitag, 28. August 2015

Grüner Smoothie "Green Smoothie Revolution 2015"




Hallöschen ihr Lieben,

na genießt ihr noch schön die Ferien/Urlaub? Ich lasse es mir richtig gut gehen und die Seele baumeln :) Roman von Grüne Smoothies & Säfte hat zu einer Green Smoothie Revolution aufgerufen  und möchte durch die Blogger & You Tuber versuchen diese bekannter zu machen und zum Probieren anregen. Ich selbst trinke ab und zu auch gerne Smoothies und dachte mir, da mach ich doch mit :)


Normalerweise mixe ich mir Smoothies zusammen, die hauptsächlich aus Beeren bestehen oder Wassermelone enthalten, das sind und bleiben einfach meine Lieblingszutaten, aber ich muss gestehen, die Grünen Smoothies können auch extrem lecker schmecken. Wer also keine Zeit hat sich jeden Tag an seine 5 Tagesrationen Obst /Gemüse zu halten, ehrlich gesagt ist das wirklich ziemlich schwer bei diesen Mengen, kann sich einfach und schnell solche Leckereien zaubern.

Ich habe ein wenig mit verschiedenen Zutaten herum experimentiert und dabei kam dieser Smoothie heraus.

Zutaten für 2 Gläser:
  • 1/2 Banane
  • 1 Mango
  • 75g Spinat
  • 4 Kiwis
  • 1/2 Granatapfel
  • ca. 200ml Kokosnusswasser


Alles schön miteinander klein mixen, durch ein Sieb geben (wegen der Granatapfelkerne) und genießen ;)




Falls ihr noch mehr über Grüne Smoothies wissen möchtet, schaut bei Romans Seite vorbei, da gibt es viele tolle Tipps.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, genießt es.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe grüne Smoothies.... und die Green Smoothie Revolution ist im vollen Gange :)
    Zur Zeit benutze ich noch einen Pürierstab um die Smoothies zuzubereiten. Aber bald hol ich mir einen Standmixer dafür dann kanns richtig losgehen...auch mit dem abnehmen endlich :)

    AntwortenLöschen