Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage und habt das tolle Wetter dabei genossen :)

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und eigentlich müsste man sich ja darüber freuen, aber ich bin schon wieder krank und es hat mich voll umgehauen... Deswegen blieb der Backofen auch kalt....

Dafür habe ich aber etwas anderes für euch und zwar habe ich bei der lieben Stefanie von Crazy Backnoe bei ihrem School´s Out Thema mitgemacht und was es leckeres gab plus Rezept findet ihr auf ihrem Blog

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine zum Glück verkürzte Arbeitswoche ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Michele :)

    Ich hoffe du bist wieder gesund :) Auch dir nachträglich noch frohe Ostern und einen schönen Start in die Schulzeit :p

    AntwortenLöschen