Samstag, 18. April 2015

Beeren Smoothie


Halli Hallo :)
die letzten Tage hatte ich frei und habe gebacken und lecker Smoothies gemacht :) Eigentlich wollte ich euch heute mein Gebackenes zeigen, aber das muss warten, denn damit habe ich eventuell noch etwas anderes vor ...hihi...

Als super Ersatz und super schnelles Rezept gibt es aber was schönes kaltes, fruchtig frisches für dieses tolle Wetter!
Power Smoothie mit verschiedenen Beeren...macht fit für den Tag und müde Leutchen wieder munter ;)
Zutaten für ca. 4 Smoothies:
  • 700g gemischte Beeren (Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, etc.)
  • 1 Banane
  • Saft von einer Orange
  • 50ml Apfelsaft
  • ein wenig Honig
  • ein paar Minzblätter


Zubereitung:

Wenn ihr frische Beeren nehmt, wascht diese, gebt sie in einen Gefrierbeutel und gefriert sie für ca. 30min. Falls ihr schon tiefgefrohrene Beeren nehmt, legt diese ca. 20min. vorher raus, damit sie etwas auftauen.

Püriert zuerst eure Beeren und die Banane und gebt dann die restlichen Zutaten dazu und püriert alles gut durch.
Füllt eure Smoothies in Gläser ab, Strohalm rein, mit einem kleinen Minzblättchen dekorieren und servieren :)







Mir wird beim schreiben gerade bewusst, wie schnell die eigentlich zubereitet sind....*lach*
Dann quatsch ich wenigstens mal nicht so viel :P
Euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut!

Kommentare:

  1. Die sehn ja super lecker und auch mega erfrischend aus! Bei dem Wetter aufjedenfall das richtige! Wird bei der nächsten Balkon-Chill-Session gleich mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der wird bei uns an warmen Tagen auch schön auf dem Balkon genossen:)

      Löschen