Dienstag, 10. Februar 2015

Ein Herzchen zum Valentinstag


Hallo ihr Lieben :)
Valentinstag steht vor der Tür und ich habe euch mal eine andere Art Herzchen mitgebracht.
Feiert ihr eigentlich diesen Tag, beschenkt ihr euch, unternehmt ihr etwas oder ist euch dieser Tag eigentlich egal? Würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt wie ihr den Tag verbringt :)


Das man jemanden mag oder liebt sollte man nicht nur an einen bestimmten Tag im Jahr zeigen sondern das ganze Jahr über! Wenn wir also beide mal frei haben,  dann unternehmen wir einfach etwas schönes zusammen. Letztes Jahr hatte ich als kleine Überraschung ein paar Kleinigkeiten gebacken und dieses Jahr wollte ich aber was anderes machen. Und was mag der Liebste neben Kuchen und Co. noch? 
Genau, ganz viele Süßigkeiten und am Besten Gummibärchen. Also habe ich mich diesmal für ein Herzchen aus seinen Lieblingsgummibärchen entschieden.


Hier die Anleitung für euch:

Zunächst habe ich für den Untergrund ein Herz aus Pappe ausgeschnitten. Diese habe ich dann mit Alufolie umhüllt, um dann die Gummibären drauf zu legen.




Nachdem ich dann die erste Ladung Gummibären bzw. Schlümpfe gerichtet hatte, habe ich aus 4 Packungen Neapolitaner einen Rand um das Herz gelegt. Bei den nächsten Lagen Gummibären drückt ihr am Besten mit eurer Hand gegen die Kekse, damit sie nicht verrutschen.





Die Frösche waren dann der Abschluss und mit einem Herzchenband habe ich die Kekse dann gut zusammen gehalten und mit einem Schleichen verziert.
Im Supermarkt habe ich dann zum Glück noch Mentos komplett in rosa gefunden mit Erdbeere Geschmack :P




 Das Herzchen ist gut versteckt und mein Schatz hat mir versprochen bis Samstag nicht auf den Blog zu gehen, somit könnt ihr es heute sehen und habt damit vielleicht selbst eine Idee für eure/euern Liebste/n. Habt noch einen schönen Abend ;)


Kommentare:

  1. Ohh wie mega süß :)) Ich hab meinem Liebsten dieses Jahr einen Erdbeerkuchen mit Pudding gebacken, weil er darauf total abfährt. Ansonsten haben wir zusammen nett gefrühstückt (das Wetter war ja super, deswegen konnten wir auf den Balkon :)) Aber ist ne tolle Idee :)) Werd ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. @AmericanGirl: Erdbeerkuchen hört sich auch mega lecker an ;)

    AntwortenLöschen