Freitag, 19. Dezember 2014

Lecker Schenken

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine tolle Internetseite vorstellen, die vielen von euch bestimmt super weiterhelfen kann. Vor kurzem wurde ich von einer netten Mitarbeiterin des Lecker Schenken Teams gefragt, ob ich nicht Lust hätte, etwas über die Seite zu schreiben und dies mit euch zu teilen.
Lecker Schenken bietet den Lesern eine ausgewählte Sammlung an Rezepten an, die leicht nachzumachen sind und sich super verschenken lassen. Hört sich doch schonmal super an, oder?




Selbst gekochte und gebackene Geschenke finde ich persönlich immer ganz toll und deshalb ist die Idee, eine virtuelle Geschenksammlung aufleben zu lassen, wirklich klasse. Es muss ja auch nicht immer was gekauftes sein. Über Selbstgemachtes freut sich doch jeder, denn es kommt von Herzen :) 


Seid ihr auf der Startseite angelangt, könnt ihr  zwischen Süßem, Gebäck, Flüssiges, Pikantes, Aufstrich und Glutenfrei auswählen. Danach wählt ihr noch den Schwierigkeitsgrad aus und für wen das Geschenk sein soll: Frauen, Männer oder Kinder.
Diese Angaben wandern dann zusammen in den Kochtopf und ergeben für jeden Einzelnen eine persönliche Rezeptempfehlung mit Verpackungsidee für die tollen Leckereien.

Falls ihr euch aber einen größeren Überblick verschaffen wollt und mehrere Rezepte auf einmal begutachten möchtet, könnt ihr auf dem unteren Banner der Seite die verschiedenen Themen anklicken und bekommt sofort alle passenden Ideen dazu angezeigt.

Stundenlanges Stöbern war gestern! Klickt euch rasch auf die Lecker Schenken Seite und kreiert eure selbst hergestellten Geschenke, für eure Liebsten. 



Als ich mich durch Lecker Schenken ein wenig durchgeklickt habe, habe ich ein tolles Rezept von der lieben Nadine von My Sweet Bakery gefunden. Sie hat ganz tolle Glückskekse gebacken und auch hierfür gibt es eine Verpackungsidee für euch.
Falls ihr also noch ein tolles Mitbringsel für die Silvester Party sucht, sind die Glückskekse genau das Richtige.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim stöbern und zaubern leckerer Geschenke und hoffe euch gefällt die Seite genauso gut wie mir :)

Kommentare:

  1. Eeeendlich! Geradr jetzt so kurz vor Weihnachten ne super Sache :)) Rettet mich bestimmt aus der ein oder anderen peinlichen Situation :)) Und auch so wenn man mal irgndwo eingeladen ist, kann man mal schnell was raussuchen. Vorallem mit der super Suchhilfe ist das natürlich alles nochmal mega cool und ohne viel Stress :)) Ich freu mich schon, ganz viel auszuprobieren. Jetzt am besten noch vor Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite hört sich ja wirklich toll an. Ich bin, was Geschenke angeht zu Weihnachten immer ziemlich spät dran und weiß auch nie so recht was ich schenken soll....Da ich aber gerne in der Küche stehe und was zaubere ist das genau richtig! Danke.

    Gruß,
    Dirk

    AntwortenLöschen